Montag, 7. Mai 2012

nach etwa 14 Wochen

Nun hieß es wieder Berufsschulwoche.
Früh aufstehen und nach Güstrow fahren - 7:30Uhr ist Schulbeginn..
Schön, wenn man dann Montags nicht zur ersten Stunde kommen muss, sondern erst zur zweiten - das bedeutet für mich eine ganze Stunde länger schlafen zu können!

14 Wochen hab ich nun die anderen an der Schule nicht mehr wieder gesehen, ein viertel Jahr in der Ausbildung, doch kam es mir gar nicht so vor.
Wenn ich jetzt schnell einige Sachen der vergangenen Zeit aufzählen sollte, dann währen das auf jeden Fall der Festspielfrühling und der Lichtertanz der Elemente - als krönender Abschluss der letzen Wochen natürlich der Schnitt in den Daumen.
Doch bist du immer so viel unterwegs in diesem Beruf, nimmst so viel auf - was du gewiss irgendwo abspeicherst. Erfahrungswerte, schöne Erinnerungen.
Doch wer immer powert, der bekommt gar nicht mit wie schnell auch die Zeit vergehen kann.
Dann kommt noch ein Umzug dazu - der Kauf neuer Möbel, einer Küche ...

Zeit mit der Liebe verbringen - nun auch schon fast ein Jahr lang (wenn nicht sogar schon mehr <3)

Doch bevor es dann wieder zur Arbeit geht, steht auf den Plan etwas zu lernen. Und das bedeutet leider auch - dass ich morgen wieder 5:30 aufstehen muss.
(meine Zeit ist es nicht - doch kann man es sich nicht aussuchen und irgendwie freut man sich doch in die verpeilten, ab und zu ratlosen, müden Gesichter zu sehen - man hat sie ja nicht so oft ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen