Mittwoch, 9. Mai 2012

Schulkind

Auf dem weg zum Arzt sieht man immer so viele Schulkinder.  
Wie glücklich sie noch aussehen.  


Nagut von der 1-4 hab ich mich auch noch gefreut zur Schule zu gehen.  
- Nur hat das nachgelassen. Mittlerweile sind wir groß und machen uns mehr Probleme als überhaupt nötig.  


Warum nochmal der Stress? 
Um alles auf die reihe zu bekommen? 
- das ist totaler Quatsch.  


Wir sollten genießen und einfach mal entspannen.  


Wir machen uns den Stress doch selbst.  
Und am Ende? Am Ende sind wir krank deswegen..  


Ich weis noch wie es damals war. Ich weis das mir meine Sommerferien so unendlich lang vorkamen, und mir langweilig war - ich wusste nicht was ich machen sollte.  


Heute nehme ich mir etwas vor und Vermisste diese Langeweile, aber es ist noch so viel zu tun. Da ist nichts mit ausruhen, nichts mit Langeweile.  
Doch ich vermisse das Gefühl,  Das Gefühl das die Entspannung ausmacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen