Donnerstag, 28. Juni 2012

Das war's!

Und aus ist der Traum vom Finale. 


Aber das war ab zusehen, wir haben schließlich noch nie in einem wichtigen Spiel gegen Italien gewonnen. 
Ich glaub auch grade deswegen verfolge ich nicht ganz das Spiel geschehen .. 


Natürlich hofft man das Deutschland gewinnt, 
doch es war einfach Voraus zu sehen. 


___________________


Mein Tag war nicht äußerlich spannend. 
Das Wetter war aus meiner Sicht zu dunkel und unschön, um das ich raus gehen wollte. 
Also blieb ich den lieben langen Tag drinnen - mir blieb ja auch nicht's anderes übrig. 


Viel schlaf hab ich nach geholt. Trotzdem fühl ich mich immer noch so tot Müde und kaputt. 


Ich hab etwas gelesen. 
Alterra, falls euch mal langweilig ist und ihr grade ein neues Buch zum lesen sucht 
- ich kann dieses Buch sowas von Empfehlen! 


Ich hab den ersten Band nun schon durch gelesen, 
bin nun beim 2 Teil. 
Wie ich schon bemerkt habe, gibt es auch schon einen Dritten Teil. 


1. Buch: Die Gemeinschaft der Drei
2. Buch: Im Reich der Königin 
3. Buch: Der Krieg der Kinder


Also, der 1. Teil .. Dazu wurde auch mal ein Trailer gemacht. 
Ich find den Spitze, und hoffe auch wirklich - genau wie die anderen begeisterten Leser - das dieses Buch, bzw. diese Bücher, irgendwann verfilmt werden :) 






- allein, allein .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen