Samstag, 30. Juni 2012

Helden

Heute war es viel zu warm, meiner Meinung nah.
Max musste schon wieder früh zur arbeit, ich konnte nachdem er los gegangen ist, weiter schlafen.

Gegen Mittag bin ich glaube ich wieder wach geworden.
Max schrieb mir, über SMS, das er Hunger hat.

Also war ich eine gute Freundin, habe ihn und seinem Arbeitskollegen etwas vom Bäcker geholt. 



Als ich denn endlich irgendwann am Stralsunder Hafen ankam, war mir viel zu warm.
Und ich musste Max ja auch noch etwas suchen, nach geschlagenen 20min suche nach ihm, war ich dann auch endlich angekommen. 



Habe mich dort etwas umgesehen, und der Bühne etwas zu gesehen. - also den Künstlern darauf. 


2 Band's von der HMT aus Rostock.
Es kommt einen immer etwas komisch vor, wenn man Leute in einer anderen Stadt sieht, die aber aus der gleichen Stadt wie du kommen. - komischer noch, wenn sie dir bekannt vorkommen. 



Gegen 17.30Uhr hatte Max dann Schluss - wir hatten die Idee noch etwas umher zu schlendern und dann ins Kino zu gehen. 


Kurz gesagt, für mich gab es noch einen ipanema. - sehr lecker und vor allem bei den Temperaturen sehr erfrischend. 


Danach sind wir noch etwas in der Stadt umher gelaufen, wir haben uns etwas umgesehen. 
Und ich habe mal wieder festgestellt das Stralsund ein Dorf ist. Da haben die Geschäfte nämlich nicht normal länger auf, an einem Samstag. SONDERN machen alle schon um 18Uhr zu. - Total bescheuert wenn ihr mich fragt -.-'

Es gab Abendbrot bei Subway und einen kleinen Nachrutschter mit Popcorn und Cola. 



Wir haben "The amazin Spiderman" gesehen. Ein schöner Film, auch wenn er die "richtigen" Spiderman Filme etwas ins lächerliche zieht.

Trotzdem fragt man sich, was wäre wenn sowas Realität werden würde?
- Was würden wir machen wenn eine 2Meter hohe Echse auf einmal durch die Kanalisation schleicht und aus unserem Klo auf einmal heraus springt? 



Es wäre nicht real wenn es sowas wie Helden aus dem Film geben würde - nichts was fliegen kann, nichts was Spinnennetze durch die gegen feuern kann, nichts was Lichtgeschwindigkeit hat, nichts was sich verwandeln kann.

Es sind die anderen Menschen die als Helden gelten.

Meiner hat Braune Haare, und wird egal wo er ist immer bei mir sein. 

Mein Max, ich Liebe dich <3 
-Mein Held. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen