Mittwoch, 27. Juni 2012

Fusion

Willkommen zurück aus Lärz ..
Vielleicht sagt einigen von euch dieser Ort etwas - um es zu präzisieren,  zurück vom Flughafen ...


Während für einige von euch die Fusion erst Donnerstag los geht - so gab es doch schon viele Personen die schon Tage vor euch da sein müssen, damit aus diesem Fest das wird, was es so aus macht.


Meine ersten Eindrücke?
Nun, ich durfte dieser Veranstaltung das erste Mal beiwohnen.
Ich durfte beim Aufbau helfen - natürlich alles von Sound Projekt aus.
Und auch, wenn ich nach dem ersten Tag des Aufbaues wieder zurück fahren musste, weil in Stralsund die MV-Tage auf mich warten - war ich von dieser Atmosphäre doch begeistert und überwältigt.

Nachdem wir Montag den gesamten Tag mit dem Packen der Veranstaltung beschäftigt waren, hieß es Abends dann noch - Aufbruch nach Lärm zur Fusion.
Dort angekommen war es leider nicht das schönste Wetter, wir beeilten uns, unser Zelt auf zu bauen und dann auch bald schlafen zu gehen - da Dienstag ein doch schwerer Aufbautag vor uns lag.

Zu alberst dort angekommen, gabs Armbänder - der Crew angehörend, dass man auch über all lang kommt.

- Die Nacht allerdings, für mich war sie nicht so toll. Fast stündlich bin ich aufgewacht, weil meine Füße kalt waren.

Nichts desto trotz ging der Aufbau flüssig von Gange.
Ich durfte beim Trancefloor mit aufbauen.
Daneben führen wir noch den Platz der Republik betreuen
und etwas von uns steht auch noch auf dem roten Platz.


Den gestrigen Abend hieß es dann leider für mich und ein paar andere, wieder nach Stralsund zu fahren, hier warten die MV-Tage auf uns.
Montag wird dann die Fusion wieder abgebaut - das werden wohl leider fürs erste meine einzigen Eindrücke der Fusion sein.
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr die Woche dort verbringen kann ..

Bis dahin darf mein Arm trotzdem erst einmal mit dem Crewbändchen geschmückt sein...
Naja, auf jeden Fall bis Dienstag ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen