Freitag, 15. Juni 2012

Wasser für die Elefanten

Max hatte nie wirklich Lust den Film mit mir zu sehen, 
und da ich heute Abend nicht's großartiges mehr vorhatte, hab ich mir vorgenommen mal wieder einen Film für mich zu sehen. 


Ich hab geschaut, was ich mir ansehen wollte und worauf ich grade Lust habe. 
Ich habe mich dann für "Wasser für die Elefanten" entschieden. 


In den Hauptrollen Reese Witherspoon, Robert Pattinson und Christoph Waltz.


Ein bezaubernder Film wenn ihr mich fragt. Ein fantastisches und atemberaubendes Drama. Ungewöhnlich und faszinierend, in einer Art "Geschichte in einer Geschichte". 
Wunderbar erzählt und vokalem mal nicht voraus schaubar. 


Wirklich, ich lege euch diesen Film zu Herzen. 
Und ich habe es auch wirklich nicht bereut das ich ihn mir für 10€ gekauft habe. Ich finde das hat sich gelohnt und ich werde ihn mir auch noch etwas öfter ansehen. 


Dieser Film ist wirklich schön. 
- Wirklich fesselnd und toll. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen