Sonntag, 10. Juni 2012

Aschenputtel

In der Geschichte Aschenputtel, macht sich der Prinz, mithilfe des Verlorenen Schuhs von Aschenputtel, auf die Suche nach ihr. 


In meinem Kopf sieht es so aus, 
das ich warte, in meinem weißem Kleid, das etwas blondere Haar weht im Wind. Steh ich auf wunderbar passenden weißen Schuhen da, mit Roter Rose in der Hand und warte auf meinen Prinzen. 
- Doch leider sind dies immer nur Vorstellungen. 


Denn bei mir ist es nicht wie bei Aschenputtel, bei mir ist es so - das ich nach einem Schuh suche. 


So habe ich, viele Wochen damit verbracht um meine Eltern zu überzeugen, diese besonderen Schuhe zu bekommen. Doch nun nach langer Zeit, gibt es diese Schuhe einfach nirgends mehr. 
Nicht im Laden, nicht im Internet. 
Wie verschlungen von einem großen nichts. 




Etwas nieder geschlagen, deswegen. 
Aber das Leben geht weiter, irgendwie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen