Samstag, 9. Juni 2012

der andere beste Freund

Der andere beste Freund, 
auch wenn ich ihn nicht so oft sehe, 
so ist jedes mal bezaubern. 


Du bringst mich zum strahlen 
und lässt mich alles andere einfach auf 
die schnelle vergessen. 


Alles schlechte was um mich herum ist, 
alles was mich grade belastet, 
- du hilft mir und gibt mir kraft. 


Ich lächle und habe spaß, 
wie verrückt toben wir umher. 
Haben Spaß und spielen Spiele. 


Alt bist du geworden, 
doch trotzdem tollst du weiter mit mir. 
Rennst und tobst, so wie wir es immer taten. 


Bei dir kann ich sein wer ich will, 
du liebst mich wie ich bin. 
Wenn man meinen Namen 
in deiner Gegenwart sagt, 
springen und tanzen deine kleinen Augen. 
Du wirkst aufgeregt und freust dich wie verrückt. 


Bei der Begrüßung springst du mich an. 
Bist erfreut und rennst um mich herum. 
Freust dich so sehr und willst sofort los legen. 


Wir gehen zusammen, eine uns alt bekannte Straße entlang. 
Ich mach mir einen Spaß und leg mich auf den Boden. 
Du tollst um mich herum, und willst das ich mit aufspringe. 
Du springst über mich, 
gibst mir einen Kuss. 


Ich erzähle dir was los ist, 
du hörst mir zu und siehst mich einfach nur an. 
Dein Blick ist beruhigend und gibt mir ein gewisses etwas. 
Seit du ein Kind warst, 
war ich begeistert von dir. 


Ich Liebe dich, egal wann und wo. 
Ich Liebe dich, und du liebst mich. 
Ich höre dir zu, ich weiß was du magst. 
Ich tobe und tolle mit dir umher. 
Ich Liebe dich, denn du bist der der nie etwas von mir verlangt. <3 


Mein kleiner Heinzi, 
danke das es dich gibt!! *.*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen