Freitag, 8. Juni 2012

Warum ich dich lieben?

Warum ich dich liebe, fragst du dich ?


Vielleicht weil du ganz anders bist, als die anderen.
Vielleicht weil du mit mir jeden Scheiß mit machst.
Vielleicht weil ich verzaubert von dir bin.
Vielleicht weil ich mich gleich auf Anhieb auf in dich verknallt war. 
Vielleicht weil du alles mit mir überstehst. 
Vielleicht weil du mir gerne Geschichten erzählst. 
Vielleicht weil du mich süß und Knuffig nennst. 
Vielleicht weil du gut aussiehst. 
Vielleicht weil du mich liebevoll behandelst. 
Vielleicht weil du über alles mit mir redest. 
Vielleicht weil wir zwar so verschieden sind, aber doch auch total gleich. 
Vielleicht weil du meine Geschenke liebst. 
Vielleicht .. Vielleicht .. 
Einfach weil du unbeschreiblich bist. 


Du hörst mir zu, du bist für mich da. Du liebst mich genau so wie ich bin. 
Du redest mit mir, und stehst alles mit mir durch. 


Ich habe mich in dich verliebt. 
Es passierte einfach so, 


Dessen Merkmale wurden einfach erst später bemerkbar. 


Ich Liebe dich <3
-Bald nun schon ein wunderbares Jahr: noch 12 Tage!




so schön <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen