Montag, 4. Juni 2012

auf Ruf


Heute morgen klingelte mein Wecker 8:30Uhr
Auch wenn ich vorher schon wach war, wollte ich noch gerne etwas weiter schlafen.
Der Mangel der vorherigen Nacht steckte immer noch in mir.
Ich wollte mich gerade noch eine halbe Stunde ausruhen, da sehe ich - dass mein Chef mir eine Nachricht geschrieben hat.
Ich solle ihn doch genau dann anrufen, als mein Wecker klingelte.

Der Termin einer Veranstaltung habe sich verschoben ..
Ich hatte nicht viel Zeit zu frühstücken und musste auch etwas zur Arbeit hetzen. Gott sei dank habe ich es nicht allzu weit.

Heute hieß es wieder Volkswerft!
Aber genug von der Arbeit, wenn der Tag schon lang ist, sollte man sich auch davon eine Pause gönnen.

Ich geh erst einmal davon aus, dass ich morgen "normal" arbeiten gehen darf.
Morgen kann ich euch dann auch einmal ein, zwei Bilder von vor der letzten Brauereiparty zeigen.
Wenn die Flächen noch leer sind und nur der Lichttechniker anwesend.

Frau Morche kennt sie und hat sie bereits als gut empfunden, ab morgen dürft ihr daran vielleicht auch Teil haben!
Nun werd ich wohl noch ein wenig fernsehen und dann weiter versuchen den verlorenen Schlaf nach zu holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen