Mittwoch, 6. Juni 2012

den Abend Zeit?

die letzen Abende waren etwas länger - wir haben mehr und mehr zu tun, es wird sich also nicht bessern..
Gestern zum Beispiel waren wir noch in der Kronlastadie und durften dort Technik installieren - eine tolle Sache, genau mein Geschmack.
Heute war viel los im Lager, mehrere Produktionen packen, losfahren, aufbauen.
Dann wuseln alle durch die Halle und sind beschäftigt und wild am Treiben.
Ich durfte mir auch etwas packen, so kommt wenigstens keine Langeweile auf. Ein wenig Planung und den Abend dann noch aufgebaut - es hat gut gepasst mit meinen Kabellängen.
Ab morgen darf ich eine Tagung betreuen - früh aufstehen, denn morgen kommen noch die Feinarbeiten.

Doch den Abend war ich noch "recht früh zuhause" - halb neun nach dem Einkauf, so konnte man mit dem Abend wenigstens etwas machen.
Von den vergangenen Tagen erzählen, denn gestern habe ich Anne ja abends auch nicht mehr gesehen.
Mal schauen was die Woche noch bringt.
Sie bringt mich auf jeden Fall auch immer ein Stückchen näher zu dir..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen