Dienstag, 5. Juni 2012

Not my day

Nicht mein Tag, also wirklich gar nicht. 


Vielleicht wird mein Tag morgen besser, doch dafür muss ich jetzt bald schlafen gehen. 


morgen erwartet mich mein Praktikum. 
Richtung Werbedesign. 


Ich hoffe es wird mich auf andere, schönere Gedanken bringen und mir spaß machen! 


Heute war ich früh in der Schule, hab meine letzte mündliche Prüfung absolviert. 
Am Donnerstag bekommen wir dann das Ergebnis. - Mal sehen was das wird. 




Ich war noch kurz am Dobi, 
danach bin ich nach Hause gefahren und hab den Rest des Tages eigentlich nur gegammelt. 
Gegen 18 Uhr musste ich nochmal zur Schule, Praktikumsbesprechung. 


Ich konnt leider nicht's drüber sagen, ich war ja noch nicht einen Tag da. 


- Ich hoffe morgen auf besseres. 


gute Nacht ihr lieben, schlaft gut und hofft wie ich auf einen schönen angenehmen Tag -morgen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen