Sonntag, 3. Juni 2012

Dankbar

Ich sehe es in deinem Gesicht, 
ich höre es an deiner Stimme. 

Ich liebe das Gefühl das du mir gibst, das Gefühl von Sicherheit und Zuhause sein. 
Das Gefühl und das Wissen das ich bei dir angekommen bin, angekommen an die Dinge die ich dachte niemals zu bekommen. 
Das Gefühl von Wohlbefinden wenn ich bei dir bin. 


Wenn du hinter mir liegst, deine großen starken Arme über mir liegen und dein Kopf auf meinem liegt. 
- selbst wenn ich dann total untergekrochen bin, so hat es etwas beschützerisches an sich. 


Ich weiß nicht wie es bei euch damals war, aber als ich ein Kind war (also vielleicht 6-8 so in dem Dreh), hab ich mir immer eine Höhle gebaut sobald es gewittert hat, hab mich dort verkrochen weil ich mich genau da, unter den ganzen Kissen und Decken, so sicher Gefühlt habe. 
Genau so fühle ich mich bei dir. 

Du gibst mir den Mut und die Kraft aufzustehen, gibst mir die Entspannung die ich genau vor diesen anstrengenden noch folgenden Tagen brauche. 


Ich Liebe dich, und bin froh dich zu haben!
Dankbar für jeden Moment wo ich bei dir sein kann. <3


Nun sind es schon 349 Tage *.*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen