Montag, 23. Juli 2012

"Hier könnte euer Titel stehen"

Es war wirklich ein toller Tag heute.
Das Wetter war grandios - man war gut beschäftigt, aber auch nicht überanstrengt.
Für morgen ist gleich erst einmal ein freier Tag angesetzt.
Die Eltern kommen vorbei und es wird nach einem Waschbrett geschaut.
Der Höhepunkt wäre eine Veranstaltung morgen im "BenGun" - ein Pub in Stralsunds Altstadt.
Mit Gästen wie unter anderen "Ark of Fire"

Doch schauen wir erst einmal, was der Tag so bringt.

Anne ist die gesamte Woche unter kleinen Kinder und passt auf die auf.
Heute hat sie Seife hergestellt.
Als Highlight des Abends hat sie ein schickes Bild von mir gemalt.
Allerdings übt sie weiter, weil sie möchte, dass es noch mehr nach mir aussieht..
->irgendwann schau ich dann in einen Spiegel.


Ich möchte dir auf diesem Wege mitteilen, dass du wirklich großartig zeichnen kannst.
Besser als ich es je könnte und du wirst immer, immer besser.
Welche Besonderheit es auch ist, dass du selber meinst, du könntest alle Menschen zeichnen, nur mich nicht.

Vielleicht fühl ich mich deswegen besonders <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen