Sonntag, 22. Juli 2012

Dich und andere Dinge

Ich hab dich immer noch anders vor Augen, 
ich seh dich immer noch als den kleinen Jungen vor mir. 


Vielleicht bin ich öfter bei dir, und kenn dich mittlerweile gut genug. 
Doch lerne ich dich immer wieder neu kennen - ich frag mich ob ich dir zu wenig zuhöre, oder einfach zu viel vergesse. 


Doch mag ich es immer wieder einen Millimeter mehr von dir kennen zu lernen. 
Ich seh dich immer noch vor mir sitzen. 


Ich seh mich auch zu dir sagen, dass es ja nur 5 Tage sind - wenn alles gut läuft. Und diese Woche haben wir beide genug Ablenkung, um es auszuhalten. 
Es tat mir gut, dich dieses Wochenende bei mir zu haben. Es tat mir gut, neben dir zu entspannen. 


Ich genieße jeden Augenblick mit dir, selbst die die im ersten Moment eher unschön scheinen. 


Und um nicht auf die Streitereien und das rumblöden einzugehen. 


Mach ich jetzt noch einmal ein bisschen Werbung. 


Schaut euch einfach das Video an, den der Typ kann einfach mal Hammer gut malen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen