Freitag, 27. Juli 2012

Reh guck

In diesem Beruf, dieser Zeit .. seh ich immer öfter Tiere abends.
An der Straßenseite und, was ich cool finde, auch bei uns in der Nähe der Firma.
Dort haben wir eine Wiese.
Nachts, wenn man von der Arbeit wieder auf den Hof fährt - sieht man dort oft ein bis zwei Rehe.
DIe schauen dann immer Richtung Straße.
Ich frag mich, was die da machen und vor allem, warum sie dort immer wieder sind...
Vielleicht erwisch ich sie ja einmal und kann ein Foto machen.


Der Tag war warm - ich war in Nossendorf. Dort findet morgen im Rahmen der Festspiele eine Veranstaltung statt. Wer also für morgen noch nichts vor hat, ein wenig Kultur möchte - google mal, wo sich dieser kleiner Ort befindet und schaut doch vorbei.

Anne und ich haben morgen natürlich schon etwas vor.
Zu Weihnachten, also schon etwas her - schenkte der Weihnachtsmann mir zwei Karten für das Unheiligkonzert morgen im IGA-Park.

Ich bin gespannt und freue mich, zumal man nun doch etwas anders erlebt.

Fotos folgen, bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen