Samstag, 21. Juli 2012

Knoten

Knoten sind etwas, was uns im Alltag - ja doch begegnet, aber worüber wir uns keine Gedanken machen. Knoten sind aus unserem Leben eigentlich auch nicht weg zu denken. Dann ist es gut, ein, zwei, drei Knoten zu kennen. Immer wenn ich mit Anni rudere und dann das Boot wieder fest gemacht werden soll, hat ihr Vati geschimpft, wie ich denn die Knoten da gemacht habe. In einer nächtlichen Aktion, wo ich eigentlich schon schlafen sollte, bestellte ich mir ein Knotenbuch und eine Kordel. Nun heißt es üben, denn die Anwendung wird immer kommen. Sei es auf Arbeit, oder auch das nächste Boot fest machen. Knoten halten die Welt zusammen. *kommt nicht auf die Idee etwas haben oder kaufen zu wollen, wenn ihr müde oder kaputt seit - da kann doch nichts gutes bei heraus kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen