Sonntag, 15. Juli 2012

15.07.12

Sich für einen normalen Tag einen tollen Titel einfallen zu lassen ist gar nicht so leicht.
Da ich gestern gearbeitet habe, Warm Up - Rock gegen Rechts
-> durfte ich heute wieder etwas ausspannen.
Ein wenig ausschlafen, frühstücken, Mittag .. ein gewohnter Tagesablauf.

Anni war im Leipziger Zoo und hat wirklich tolle Bilder gemacht, natürlich habe ich schon ein paar davon gesehen. Ich hoffe eine Auswahl an Bildern zeigt sie euch auch.
"ein knuffiges Bild einer kleinen Ente, die ins Wasser springt"
"niedlich, kleine Schildkröten"
"exotische, bunte Tiere"

Nach dem Zoobesuch ging es schließlich weiter nach Dresden. Dort ist sie nun auch angekommen, von dort aus geht es dann morgen wandern.
Spannend und schön.

Ich hab ein wenig bei mir aufgeräumt und .. jour das wars letztendlich.
Sonntag ist Ruhetag

in alter Frische in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen