Mittwoch, 18. Juli 2012

Frei wie ein Zebra


Wir werden immer lauter, 
dabei sollten wir nicht schreiben - lieber flüstern. 


Ich schließe meine Augen und hoffe du denkst auch an mich, ich fühle mich frei in deinen Armen und denke ich kann fliegen. 
Ich will zu dir, in meinen Gedanken sitz du neben mir. 
Schau nach Links, drehe mich nach rechts - immer schneller und werde leiser. 
Hoffe das wenn ich aufwache, dich neben mir sehe. Dich bei mir habe. 


Ich will in deine Arme, will bei dir sein. 
Möchte deine Nähe, deine Wärme einfach zu dir.
Ich will die Wahrheit nicht hören, will nicht wissen wie lange es dauert bis ich dich wieder sehe. Will nur wissen ob wir es aushalten. Ob wir laut genug schreien können, das wir nicht in der Zivilisation der Menschen untergehen. 


Ich will nicht flüstern, ich will nicht untergehen. Ich will bei dir sein, mit dir Hand in Hand gehen und da sein - frei sein. 
Möchte mich mit dir im Kreis drehen. Möchte mit dir lachen und laut Schrein, ich will das wir gehört werden. Möchte nicht als einzelner stehen, sondern mit dir - gemeinsam. 


Ich möchte zu dir, bei dir sein. 
Neben dir liegen und bei dir entspannen. 


Ein wenig Zeit müssen wir noch warten, um uns dann kurz zu sehen - Danach heißt es wie immer warten. 
Wir werden immer wenig Zeit haben, zumindest in naher Zukunft. Was in eins, zwei Jahren ist kann ich grade nicht sagen. Ich hoffe einfach das wir das schaffen. 


Ich hoffe einfach, das wir immer laut genug sein werden. <3


Bild findet ihr auch nochmal hier, wenn es euch gefällt könnt ihr es auch Liken :)
HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen