Montag, 6. August 2012

11 /2

Viele kleine Menschen, dabei bin ich selbst klein. 
Oh man, sind das viele .. warum kommen die denn jetzt erst in die Schule? -müssen die nicht eigentlich schon viel eher da sein. 

Als ich in die Schule heute herein ging, war es einfach nur voll. 
Man musste sich erstmal durch kämpfen, bevor man zum Vertretungsplan durch kam. 
- Nagut, ich .. 
Ich musste mich durch kämpfen, ich bin ja auch nicht grade die größte in der 11. Klasse. 

Also, 11 /2 .. Ein recht angenehme Klasse - würde ich mal auf dem ersten Blick sagen .. 

Leider wurden die anderen Klassen getrennt, heißt die alten Klassen wurden einfach mal zerstückelt und neue Klassen wurden gebildet. 

Natürlich schaut man, mit wem man in einem Kurs ist. 

Leider hab ich wenig zusammen mit denen, denen ich's wollte :( 

Aber man muss sich irgendwie durch kämpfen. 


Kopf hoch, die letzten 2 Jahre haben begonnen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen