Sonntag, 5. August 2012

Augustwochenenden

Es ist allgemein bekannt, dass die HanseSail in Rostock am zweiten Augustwochenende stattfindet.
Die Firma SoundProjekt wird sich wieder an der Antennebühnne einfinden und es dort Freitag und Samstag gehörig zu scheppern bringen.

Wenn ich so zurück denke, war die Hansesail immer ein toller Abschluss der Sommerferien.
Doch ist dies dieses Jahr leider doch anders.
Morgen geht es für die meisten wieder in die Schule, so auch für Anne.
Die HanseSail wird sie nur so besuchen können, denn dann steht sie wieder kräftig im Stoff.

Ich persönlich finde es nun nicht schlimm, die Tatsache mit den Ferien - auch wenn ich es euch natürlich wünsche.
Ich freue mich, selber auf der HanseSail dabei sein zu dürfen.
Vor einem Jahr, war das die Veranstaltung - als es um einen Einstellungstest ging - jetzt darf ich die Bühne als Azubi betreten.

So hoffe ich, für uns alle natürlich, dass wir gutes Wetter haben werden.
Doch egal ob Regen, oder Sonnenschein - die Technik die wird immer da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen