Dienstag, 30. Oktober 2012

Kelle suchen

Morgen ist ja frei, also hieß es für mich heute nach der Schule - ab nach Stralsund.
Es ist toll, wenn man eine schwere Tasche hat, hingefahren und abgeholt zu werden. In meinem Koffer war nämlich noch ein Kürbis, der wird morgen erstmal verarbeitet.
Nachdem ich dann aus dem Zug gestiegen bin - im übrigen es gibt noch nette Menschen. Ich hatte nämlich zu spät bemerkt, dass die Tür bei der ich aussteigen wollte, Defekt war.
Ein netter Mann hat dann fix meine Tasche genommen und sie mir schnell zur anderen Tür getragen. - sehr liebenswert.
Bei Mäckie angekommen, haben wir uns in die Küche gestellt und Lasagne gekocht. Sie war lecker, trotz einiger Komplikationen in der Küche.
Wie bekommt man das Fleisch mit Soße aus dem Topf ohne Kelle? Wir haben dann eine Weile etwas gesucht,
Was man dafür verwenden kann. Schluss endlich war es eine Tasse.
Nunja die Lasagne war lecker!
Und alles war Top (:
Nun wurde der Abend gemütlich fortgeführt.
Morgen ein fröhliches Halloween euch alle und vor allem einen schönen freien Tag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen