Freitag, 2. November 2012

Vampirfilm

Mir graute es vorhin schon, zur späten Stund noch hinaus zu gehen.
Es ist dunkel und was im Dunkeln lauert, dass weiß man nicht.

Es könnte Zähne haben, oder zu unserer Gesellschaft passtend, ein pedofieler Mann der dich wegschnappt. Man weiß ja nicht, wie und was die Menschheit noch vorhat.
Vielleicht ist im Dunkeln auch einfach nur ein Hund - ausgesetzt und alleine, der einfach nur auf der suche nach etwas zu essen und etwas liebe ist. - nur um Mitternacht, bei Vollmond. Ab da ist es kein kleiner verspielter Hund mehr, ab da ist es eine Wilde Bestie, die beschlossen hat, dich als ihre vor-, Haupt- und Nchspeise zu sich zu nehmen.

Nunja, im Dunkeln - keine Ahnung was da lauert. - meine Kreativität und Fantasie wird mir genau dann zum Verhängnis.
Jedoch, finde ich Vampire interessant, Werwölfe - sagen wir, die gut gedrehten Filme. Die man wirklich in die reale Welt ziehen könnte. Und wer sagt, dass sie nicht doch unter uns sind?

"Abraham Lincoln - Vampirjäger" ein Film, der gut gemacht ist - auch wenn mir das Ende noch unbekannt ist, da ich den Film nur bis zur Hälfte sehen konnte.
Jedoch, bekommt man Respekt vor der Dunkelheit.
- wer weiß denn was unter ihrem Bettchen hockt und nur darauf wartet das sie ihren Fuß hinaus Streckt. Um Genussvoll hineinzubeißen und dran zu saugen, wie an Mutters Brust, zur damaligen Zeit.

Fies nur, wenn der Beschützer, einen hinterrücks "angreift"
Obwohl er doch eigentlich die dunklen Monster von einem fern halte sollte.

Bis morgen! - wenn wir die Nacht überstehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen