Samstag, 2. Februar 2013

ab in den Schnee?

UND als der Schnee dann kam, dann war das gemecker groß..
Zuviel davon - den Alltag hat er uns erschwert und unsere Wege gefährlich gemacht.

Und nun fährt man in eine Gegend, wo immer viel Schnee liegt..
Morgen geht's in den Winterurlaub.

Schreiben können wir euch natürlich trotzdem, dass ist ja zum Glück alles kein Problem mehr.

Gepackt ist alles, aber das eine oder andere vergisst man ja sowieso immer.

Das erste Mal in den Schnee, mal schauen, was mich da so erwartet ...
Ich hoffe Anne macht nicht allzu viele Fotos von mir, wie im hingefallen im Schnee liege.

Ich kann das noch gar nicht richtig einschätzen .. was erwartet mich.

Durch die Arbeit hat sich das irgendwie bei mir gewandelt.
Nicht immer alles unbedingt Hinterfragen, nicht alles nachfragen.
Einfach die Sachen ein wenig auf sich zukommen lassen, erst einmal ankommen und schauen, was da überhaupt um einen herum passiert.
Und was da genau passiert und wie .. das werdet ihr dann auch erfahren.

Ab geht's in den ersten Winterurlaub, in den ersten Urlaub!


Und hier noch was zu gucken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen