Sonntag, 3. Februar 2013

Winterurlaub - Anreise und Ankuft

Knapp 6h also, nachdem wir uns in Rostock in ein Auto setzen durften, waren wir in Bayern angekommen.
Zachenberg - Pension Weber

Anders als Urlaubsreisen die ich davor mitgemacht habe, sind wir diese Reise fast komplett durch gefahren.
Gegessen wurden schon vorher geschmierte Brötchen im Auto.
Und gegen Mittag konnte man dann schon den ersten Schnee sehen.

Anne hat die Fahrt über fast durchgängig gezeichnet - ich durfte ihr etwas helfen und war Berater.

Ihr Bilder könnt ihr euch dann in ihrem neuen Facebook-Album angucken.


________________________

Hier angekommen haben wir ausgepackt, der Ausblick aus unserem Zimmer ist wirklich schön,
sind dann herunter gegangen, in Pool und Sauna Bereich...
So wird man wohl die kommenden Tage immer mal ausklingen lassen...

Danach gab es dann noch lecker Essen.

Den Abend haben Anne und ich auf unserem Zimmer verbracht, etwas fern gesehen.

Morgen geht's dann Richtung Berg, was mich da erwartet weiß ich noch nicht.
Schließlich weiß man nicht genau wie morgen das Wetter ist und worauf man Lust hat...

Man lässt sich also wie immer Überraschen!


-> ich hoffe das mit dem Hochladen klappt, das Netz ist hier nicht das Beste..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen