Samstag, 9. Februar 2013

Sherlock Holmes

Im Kreis der Familie sehen wir uns heute Sherlock Holmes an.
Die Serie natürlich, die Filme kennen wir ja schon.

Die Serie ist etwas moderner aufgezogen als der Film,
Was wie ich zu nächst dachte nicht schlecht ist.
Nein, es ist wirklich brillant gemacht.
Sehr spannend gehalten, ich selbst finde sich den Schauspieler, also Benedict Cumberbatch, sehr ansprechend für die Rolle.
Er kommt genau so gut rüber wie es schon Robert Downey Jr gespielt hat, nunja. Robert hat es Benedict Wohl nach gemacht, aber gut wie ich finde.

Max und ich kennen mittlerweile schon 3 folgen, die 4 folge sehen wir uns grade an.
Spannend mit ein wenig Sexappeal, nunja, ich finde es ist eine Serie die sich wirklich lohnt anzusehen. Auch wenn eine Folge 1 1/2h lang geht, und sie geistig auch ein wenig höher ist als einige andere Serien. So finde ich, ist dies auf keinen fall verschwendete Zeit - es lohnt sich es zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen