Mittwoch, 20. Februar 2013

Am 20ten sind es 20

20 Monate - solange ist sie nun schon meine Freundin..
20 Monate - solange bin ich nun schon ihr Freund..

Solang liebe ich sie nun schon..

Geht euch das zählen der Monate auf den Keks?
Mal ganz ehrlich, wie wichtig ist es wirklich, wie lange an mit einer Person zusammen ist.
Wichtig ist doch eher wie gut man sie kennt und wie gut man sich mit ihr verträgt und das ist nicht immer an Zeit fest zu machen.

Es gibt einfach Tage - da lernt man seinen Partner besser kennen und dann gibt es auch wieder Tage oder einfach nur Situationen, da ist es einfach nicht so.

Ich weiß - dass ich längst nicht alles über sie weiß.
Aber seien wir ehrlich, dass wäre auch wirklich langweilig.
Es ist die Freude und das Interesse, immer wieder etwas neues zu entdecken.

Und ich möchte noch viel viel mehr über sie in Erfahrung bringen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen