Ich seh ein Mädchen, ein kleines Mädchen. Jedoch schon alt Genug um ein Schulkind zu sein, sie steht neben ihrer Mutter. Die ist nur kurz gucken gegangen wann die nächste Bahn fährt. Das keine Mädchen bleibt stehen, dreht sich um. Zu einem älteren Mann. Und genau das ist ihr Fehler. Der Mann kann sie sehen, kann sie anlächeln so als wäre er der netteste Mensch den es gibt. Doch das ist er nicht, das Mädchen prägt sich also ein das der Mann "nett" ist.
Das Internet lässt die guten schlecht darstellen, doch die schlechten die es kontrollieren werden anders dargestellt, nicht schlecht nicht gut - einfach nur das sie existieren.
Der Mann - er war schön öfter im Knast, weil er kleine Mädchen anfässt.
Er lauert dem Mädchen, das er nur für einen kurzen Augenblick gesehen hatte auf. Wartet bis sie alleine ist, und lockt sie in einen Hinterhalt.
Erzählt ihr was von Lutscher und Kakao und Keksen. Ihr wurde eigentlich beigebracht, dass man nicht mit fremden mitgeht. Doch der Mann erscheint ihr nett, und sie "kennt" ihn ja schon, also was kann schon passieren?
Alles!
Er nimmt sie mit nach Hause..
Am nächsten Abend entdeckt ein Jogger im Wald eine Kinderleiche, voller Blut, mehrere Messerstiche.
Es kommt raus das es der Mann war, der das kleine Mädchen vergewaltig hat und danach brutal hingerichtet hat- wahrscheinlich hat sie versucht sich zu wehren..
Man hört die Nachrichten, und denkt sich was ist bloß mit dieser Welt passiert? Da fehlt ein Mädchen, und da wurde eins ermordet. Das andere wurde entführt und sie fordern Lösegeld. Es gibt so viele schlechte Menschen auf der Welt, am besten traut man niemanden .. Es passiert ja so oder so..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen