Dienstag, 19. Februar 2013

Mit dir ist es schön

Wie schön es ist dich neben mir zu haben, wird mir immer erst so richtig bewusst wenn ich alleine einschlafen muss. Und auch alleine wieder aufwache. Mein Herz klopft schnell und weiß genau so wenig wie mein Kopf wohin es mit sich soll.
Ja, wohin?

Es ist immer so schön dich neben mir zu wissen, dich bei mir zu haben.
Man hat das Gefühl von Sicherheit, ich fühl mich wohl bei dir.

Mit dir ist mein Bett gleich warm und nicht erst ne halbe Stunde später, einschlafen ist mit dir leichter. Deinem Herzschlag zu lauschen, die schönste gute Nacht Musik die ich je gehört hab. Und wenn ich nachts einmal wach werde, weil ich schlecht geträumt hab, kann ich mich einfach zu dir drehen mich an dich ran kuscheln und wieder behutsam einschlafen. Und morgens aufwachen, mit das schönste Gefühl das es gibt. Dich als erstes zu sehen sobald man die Augen öffnet. Sich vielleicht nochmal an dich ran zu schmusen, da du immer so schön warm bist, und nochmal ein wenig entspannen bevor der stressige Tag beginnt. Dann startet man auch gleich etwas freundlicher in den Tag..

Mit dir ist es immer besser..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen