Freitag, 29. März 2013

immer im Kreis

Egal was wir erzählen wir drehen uns irgendwann immer im Kreis.
Dann sitzt du auf meinem Teppich und ich auf meinem Bett.
Wir atmen beide schwer, aber jeweils aus unterschiedlichen Gründen.

Wir lieben uns und ehren uns - wir wollen einander haben, seien - und bestehen bleiben.


Doch egal was wir sagen, wir landen immer an einen Punkt, an dem wir gar nicht landen wollen.
Sei es durch Zufall oder eben weil uns was, was wir sagten, in eine gewisse Situation gebracht hat.

Wir reden und reden und reden viel über uns und unsere Welten.
Denn noch lange nicht sind diese beiden eins.
Und bis dies passiert, fliegen wir auch mal aneinander vorbei.

Doch auch wenn wir uns verpassen, so bin ich mir sicher, holen wir uns wieder ein.
Im ewigen Kreis, der sich Leben nennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen