Sonntag, 24. März 2013

Vorösterliches Geschenk

Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass wenn man sagt, man schenkt sich zu einem Ereignis nichts, dass das dann auch eingehalten wird.
Trotzdem schenken sich meine Eltern und Großeltern jedes Weihnachtsfest etwas...
Anne und ich wollten sich zu Ostern dieses Jahr mal nichts schenken.
Das kommt daher, weil naja, von wegen vielleicht sieht man sich sowieso nicht und ich vergess sowieso wann Ostern ist.
Aber nein, es gab ein vorösterliches Geschenk.
Einen tollen m&m's Spender im Osterlook.
Und, eigentlich kein richtiges Geschenk, sondern viel mehr ein kleiner Wunsch meiner Seite, eine Tasche für mein iPad.

So ist das ..
Und die Wand wollten wir bei mir heute auch um dekorieren, geht es da etwa schon um mein Geburtstagsgeschenk .. Naja, noch knapp 3 Monate ^^

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche..
Osterferien Ahoi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen