Mittwoch, 27. März 2013

Wo bleibt eigentlich der Frühling ?

Und ich ziehe mich an als wäre Sommer. Ich tanze als wäre Herbst. Und ich fühle mich als wäre Winter. Nur wo bleibt der Frühling? 

Wenigstens lässt sich die Sonne mittlerweile mal blicken, aber warum liegt denn überall noch Schnee. 
Die Sonne soll wärme bringen, trotzdem kann man nicht in Pullover oder Strickjacke rumlaufen - Was für den Frühling eigentlich Typisch ist. 
Ich vermisse den Frühling. 
Ich suche die Bunten Blumen, die langsam ihre Köpfe Richtung Sonne richten. 

Vielleicht sagt einigen Leuten der Name "MC F.A.G" etwas. Ich bin grade total stolz ein schönes Altes Album von ihm zu hören, wirklich entspannt. 
"MC F.A.G" ist Falk, Falk ist der Frontsänger von The Love Bülow. 

Ich will endlich wieder Normale Jahreszeiten, 
wie sie überall beschrieben sind. 
Dieser Übergang zum Sommer, und kein Winter. 
Und bitte, ich möchte einen richtigen Sommer haben, dieses Jahr. Ich will kein Winter das ganze Jahr - bitte ich wünsch es mir so.. 

<-- und hier noch ein kleines Video von MC Pumpe und Jack Fleck :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen