Montag, 1. April 2013

1. April

Ob Panzer fahren auf dem Mond,
Ärzte und Fahrschulen an Gymnasien,
oder schief gelaufenen Schlussmach-Scherzen.

Glücklicherweise ist nun auch der erste dieser Aprilltage vorbei.
Dieser, an denen sich so mancher einen kleinen Scherz erlauben mag.
Meiner einer blieb davon heute im großen und ganzen verschont.

Ein paar Facebooknachrichten bei denen man kurz ins Grübeln und Stirne runzeln kam, aber an sonsten alles harmlos.

Doch wir dürfen auch nicht vergessen - es ist schließlich noch Ostern.
Ihr wisst schon, die wieder Auferstehung und so ..
Um euch nicht zu langweilen, wird hier der Blog einfach abgebrochen und herunter gefahren - damit wir das Internet nicht mit zu viel Müll vollstopfen!
Also bis die Tage.
Ich leg mich jetzt neben meinen Elch schlafen,
denn Morgen muss ich wieder Fit sein, dann gehen die Aufbauarbeiten in der HanseMesse weiter.
Gute Nacht und passt auf, dass wenn ihr auf dem Mond mit euren Panzern herum schießt, keinen Abpraller zur Erde feuert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen