Mittwoch, 3. April 2013

Fasziniert vom zugucken

Jeder von euch kennt es bestimmt, man sieht eine bestimmte Person etwas machen und dann ist man hin und weg.
Du bist voll von den Socken, weil du das, was du da siehst - einfach unglaublich findest.
Ist es ein Gemälde, eine Lichtshow ... ein Koch, der einfach in seinem Element ist.

Ich bin immer fasziniert, wenn ich Anne beim zeichnen zugucken kann.
Ob es nun über die Cam ist oder wenn ich daneben sitze.

Ich bin den Tag immer gut beschäftigt.
Heute waren wir fürs erste das letzte Mal in der HanseMesse.
Alle Stände stehen, alle Lampen sind eingerichtet.
Nun heißt es die Messe abwarten, eh dann am Montag alles wieder abgebaut werden kann.

Und dann finde ich es abends immer schön, einfach nur Anne dabei zuzusehen, wie sie zeichnet.
Dann ist immer alles so ruhig und friedlich.

Ich schau ihr gerne zur - das ist so schön <3

Anderer seits ist sie ja auch gerne dabei, wenn ich etwas mache - auch wenn ich arbeite.
Vielleicht aber auch, weil sie einfach gerne bei mir ist.


Wie sehr man jemanden mag spielt natürlich eine wichtige rolle.
Schließlich schau ich ihr auch gerne beim schlafen zu - diese kurzen Momente, wenn ich morgens vor ihr aufwache. Abends bin ich leider immer zu müde und schlafe vor ihr ein ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen