Donnerstag, 4. April 2013

schläfst du schon?

Ja schläfst du schon?
Du hast gar nicht gute Nacht gesagt..
Das ist gewiss kein muss oder soll - aber wünschen wir uns das doch jeden Abend

Es ist spät - ich komme gerade von der Arbeit.
Ich habe nicht den ganzen Tag bis eben gearbeitet, nein nein - nur den Abend..
Ein Aufbau - im Strelapark, für die kommende Veranstaltung am Wochenende..

Und es ist spät, aber noch schläfst du nicht - obwohl du morgen auch wieder früh aufstehen musst.

Du warst beschäftigt und nicht im Raum ..
Ich dachte du schläfst schon, bist mir wegen irgendwas böse und schreibst mir deswegen nicht.
Oft hab ich wohl Dinge getan, die du nicht toll fandest, was ich gar nicht so mitbekommen habe..

Morgen dann, dann kommst du zu mir.
Allerdings wird morgen auch weiter im Strelapark aufgebaut.


Doch es ist spät, du gehst gleich schlafen - nun wirklich.
Ich gehe gleich schlafen und dieser Blog, wird veröffentlicht - kurz bevor der Tag vorbei ist ...



Fürs Wochenende - stellen wieder die anliegenden Geschäfte ihre Mode und Kollektion vor!
Dieses Jahr wieder mit Starbesetzung - er ist zwar kein Detlef D. Soost, aber auch eine kleine Tanzmaus.
Ross Antony!
Mehr dazu findet ihr auf der Strelapark - Seite im Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen