Sonntag, 7. April 2013

Fashion + Dance 2013

Halli Hallöchen liebe Bloggerfreunde!

Fashion und Dance war dieses Wochenende im Strelapark Stralsund angesagt.
Wer es von euch verpasst hat, ist selber schuld - schließlich hab ich euch früh genug darauf aufmerksam gemacht!

Es war wirklich eine tolle Veranstaltung am Samstag - Ross Antony zu Gast.
Vor ihm durfte ich dann auch während der Show auf die Knie fallen,,
Warum?

In der Show stellen die Hausinternen Marken ihre Mode und Kollektionen vor.
Da Douglas keine Mode - sondern Düfte verkauft, würden diese in Szene gesetzt.
Frauen, nur mit einem Tuch umhüllt, die duftende Rosenblätter auf die Bühne werfen bzw. fallen lassen.
Doof nur, wenn danach gleich wieder eine Tanznummer ansteht und die Gefahr besteht, dass diese darauf ausrutschen könnten.
Nun ja, unauffällig, wie man halt einen Laufsteg von diesen Blättern beseitigen kann ...





Aber sonst wars eine tolle Show - es gab viel zu gucken und auch viel zu lachen.
Mode ist ja schließlich Geschmackssache, also lässt es sich über sie immer ganz leicht streiten.

Bilder gibts auch - zwei drei stell ich euch hier hinein, die anderen müsst ihr euch, wenn ihr Lust habt, auf meiner FacebookSeite angucken - oder, wenn ihr sowieso schon auf Facebook seit - Sound Projekt wird sicher auch noch einige von Annes und meinen Bildern hochladen...


Der frühe Vogel kann mich mal ... - wecken!
Morgen gehts wieder nach Rostock, die Automesse aus der HanseMesse abbauen!
Das wird ein langer Tag!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen