Dienstag, 9. April 2013

Tagebuch von der Prolight and Sound

Frankfurt

Prolight and Sound Willkommen!
Dienstag haben wir uns auf den Weg gemacht.
Ich glaube es waren über 7 Stunden Autofahrt.
Frankfurt ist ja leider nicht gleich nebenan...

Hier angekommen waren wir erst je mal lecker essen und abends, ja - etwas gequatscht..
Als ich dies schrieb war es gegen eins...

Auf der Prolight and Sound soll's überall W-Lan geben,
ich hoffe auch für die Gäste, sonst kommt halt mein W-LanPort zum Einsatz.

Und während ich versuche, mir alles anzuschauen, was ich mir angucken will, schaue ich mal, ob ich euch parallel noch was schreiben kann..

Mittwoch ist es, ob früh, ob spät ... Gute Nacht.
Ein Tag Messe wartet auf mich!

Nachher geht's weiter...

__________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen