Dienstag, 9. April 2013

Wie auch immer ..

Eigentlich dachte ich das ich den Abend entspannen kann, 
doch nun sitz ich doch wieder mit 4 Büchern auf dem Schoß und versuch so viel wie es geht in meinem Kopf zu behalten .. - Ehrlich? Ich hasse es -.-'

Aber was soll man machen. 
Ich hatte alles Fertig und hatte mich so gefreut - aber naja, man kann nicht's machen, 
vorallem nicht wenn man sich auf das Verlässt was einem gesagt wird .. 
Aber naja, man kann daran jetzt nicht's mehr ändern. 

Ich freu mich darauf, wieder entspannen zu können. 
Ich freu mich drauf bei ihm zu sein .. 

Max ist ab heute in Frankfurt .. 
Er wird euch sicher davon noch berichten. 

Gute Nacht, und viel Spaß den Abiturienten die morgen ihren letzten "Spaß"Tag haben! 
*Hoffentlich werden wir nicht angemalt .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen