Freitag, 21. Januar 2011

Er war da!

In Gedanken versunken. 
Schau hinauf, schau hinauf! 
Das Licht ist an, verdammt sie sind schon da. 
Schau höher, schau höher! 
Da wo ich stehe sind keine Sterne zu sehen. 
Und trotzdem muss ich an dich denken. Wie lange ist es jetzt schon her? 
1 1/2 Jahre ca. Vermissen tut man immer.
Dreh dich um, dreh dich um!
Und da siehst du ihn liegen, 
in einem leichten Glanz, ein leichtes Funkeln. 
Sein fell ist grau, fast weißlich. 
Das Fuchsrot strahlt nicht mehr so stark wie am ersten Tag unserer Begegnung. 
Renn zu ihm, renn zu ihm!
Will ihn fest in meine Arme schließen, und ihn nie wieder los lassen.
Doch als ich da war, merkte ich das es alles nur wie ein Traum war. 
legte mich jämmerlich auf die Straße,
hoffte sehnlichst das es doch kein Traum war! 
Doch nicht's davon war Real. 
Er ist nicht mehr da, nicht mehr da! ... 
Doch dann seh ich an der Seite jemanden stehen, 
der dies alles mit ansah. 
Eine Gestalt die mir Vertraut vorkommt. 
Langsam versuchte ich aufzustehen, Versuchte die Tränen zu unterdrücken. 
Und erkannte nach einer weile wer es war. 
 Er fing mich auf, Hielt mich fest. 
Alles wird wieder gut, ich bin für dich da!
Flüsterte er mir zu. 
Er war da, er war da!
Er brachte mich zur Tür, er war nicht sicher ob er gehen soll, 
oder bei mir bleiben will. 
Er ging, da ich sagte er soll gehen. 
Ich komm gut klar. 
Doch blieb er stehen, Wartete bis meine Eltern die Tür öffneten
und ich heil zuhause war. 
Er war da!
genau wie du es immer sein wirst..

Soviel zu meinem Nach hause weg vorhin. 
Sportausfall heute morgen, eigentlich hätte ich ausschlafen können. Doch es ging nicht, wie immer -.-'.. Ansonsten Deutsch, AWT und Astronomie. Im großen und ganzen war der Schultag gechillt und entspannend. 
An unserem Schuleingang wartete jemand, ca 20 min, in dieser eisigen Kälte. Max! Verbrachte einen schönen Nachmittag mit ihm C: 
Bis sich unsere Wege trennten, denn er musste zum Fußball und ich nach Hause.. 


___________________________________________________


Es steckt mehr dahinter, als es geschrieben ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen