Montag, 17. Januar 2011

Unendliche Weiten.

Wir alle dachten, es wird ein langweiliger oberflächlicher Vortrag. Stattdessen bekamen wir ein einhalb Stunden langen Vortrag der uns Unterhaltung und Faszination bot. Blau und Weiß, Farben die für uns einfach normal erscheinen. Doch nein, nicht in "dieser Welt". Er meinte es ist eine eigene Welt. Er zeigte uns Bilder, Bilder wie wir sie noch nie gesehen haben. Bilder die zu einem eine Unglaublich hohe Auflösung und zum anderen eine wunderbare Qualität hatten. Bilder die mehr sagen als nur die Normalen Bilder die wir machen. Diese Bilder erzählten Geschichten. Die unendlichen weiten, die unendliche Stille, Ein Kontinent der von den Menschen noch fast unberührt ist. Die Antarktis.


Soviel zu meinen Vormittag. Es war ein schöner Vortrag, danach noch ein bisschen Unterricht. Der Rest des Tages war schlicht und ergreifend, einfach total Langweilig. Naja, ich hab mich mal ein bisschen Entspannend nach der Schule. Achso der Geo-Test für den ich gestern noch gelernt hatte lief gut. Und ja, mehr gibt es auch nicht zu erzählen von mir.


und ums mal mit einem Schlusssatz zu beenden:
Nur diejenigen die wagen die Grenze zu überschreiten, wissen wie weit sie gehen können..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen