Freitag, 4. Februar 2011

Juhu, Ferien.

Siehst du diesen wunderbaren Jungen da? 
Den hab ich gerne <3 
Der Wunderbarste *-*


Also, was kann ich großes zum Tag sagen? 
Eigentlich nicht sooo viel, 
Gut, erstmal hab ich total verpennt heute Morgen, 
gut zwar nur 10 min zu spät zur schule gekommen, 
aber ging schon. 
Sport gemacht *Freude pur* -.-'
Naja, danach denn Demo, gegen.. ähm.. Naja, dass unsere Schulsozialarbeiterin weiter an unserer Schule bleiben darf.. 
Naja, das ging vllt ne halbe bis ganze Stunde, 
dann kurze Zeugnisübergabe. 
Hey, es ist nicht weltklasse geworden, 
Auch nicht grade so gut. 
Aber ich bin zufrieden, denn einige Fächer sind besser geworden als erwartet. 
Also was gab's noch ? 
Ich war gegen 12.00Uhr zuhause, 
Achso, und .. Ja, heute sind Ferien.
Ich denke mal die meisten werden weg fahren, Ich bleib hier. Und Max auch c: <3
Und jour .. 
Max war denn gegen 15 Uhr bei mir und ist bis knapp 21 Uhr bei mir geblieben (: 
Bisschen gegessen und Wii gespielt, 
*er hat mich in Wii-Sport's voll fertig gemacht ^^ 
Und wie immer etwas wunderbares gemalt c: 

















Er ist der tollste und hübscheste Junge überhaupt :-*



... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen