Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bei Musik und Glitzer

Die Tastatur des Laptops glitzert, die Boxen um dich herum auch. 
Um dich dann auch noch jemanden, der mit Glitzer nur so um sich wirft, 
die Freundin hat auch schon so einiges abbekommen.

WG- Einweihung, du hast es verpasst? Ich war dabei :P

Und die gesamte Wohnung glitzert. Und nebenbei, da läuft deine Musik. 
Deine – du darfst DJ spielen ^^.
Ich kann dazu nur sagen, es macht Spaß, auch wenn es gar nicht wirklich meine Arbeit ist >.<

Aber wie ist es? Frei haben und trotzdem zur Arbeit? 
– und heute sogar Anne mitgenommen ^-^


Sie verbringt ja einen Teil ihrer Herbstferien bei mir 
– und dann schlepp ich sie auch noch mit. Um ihre schwere Lage zu verdeutlichen, 
es hieß zu Fuß 45min hin und die dann auch wieder zurück und dies alles letztendlich, 
um mein Fahrrad ab zu holen und neue Schläuche ein zu bauen.
Wohlgemerkt hat dies am längsten gedauert. *hust*

Doch das mit den Geschmäckern haben wir wohl noch nicht so ganz raus, 
wollen die einen doch wohl nur Mainstream, die anderen dann einen schönen Farbenmix. 
Was es nicht alles gibt.
Aber ich hab meine Geliebte doch an der Seite, also hab ich doch alles. Mit den restlichen Leuten kann ich sowieso nicht so viel anfangen, kenn ich sie doch auch nicht.

Nur eins verwundert mich etwas, wo hat Anne diese ganze komische Musik her … 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen