Dienstag, 18. Oktober 2011

My life

Ich schaffs immer, dafür zu sorgen, dass sie sich eine Decke über den Kopf zieht.
My life, es stand heute vor meiner Haustür, es musste etwas warten, ich kam nämlich leider etwas zu spät. Aber kein Treffen, bei dem es mal nicht warten musste.
Meine Leben war in Rostock und ich war ihm heute ganz nah, in Stebelow.
Von der Arbeit aus, ein wenig Truss abliefern und noch, wie auf einem Fließband – Strahler zusammen bauen. Leuchtmittel rein, Linse vor .. und und und.
Und dann gings bei diesem schönen Wetter wieder nach Stralsund, in dem Wissen, dass mein Leben mir nachher noch nachfolgen wird.
Doch, so etwas bringt die Arbeit mit, musste sie wieder warten. Ich mag es nicht, sie warten lassen zu müssen, es ist einfach doof.
Ich liebe es doch, genau genommen sie – lass es ruhig schnulzig klingen, sie ist nun einmal -> Leben.
Wonderful life – wenn sie bei mir ist.
Für etwas Stimmung und morgen wird’s dann auch öfter aufgelegt - > Seed!



Nurmal kurz die Welt retten, dann noch ums Leben kümmern <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen