Montag, 17. Oktober 2011

Liebe


Aufwachen und sich fragen wofür man wach ist. Zu wissen, dass wenn man diesen Tag übersteht nur noch eine weitere Nacht hinbekommen muss. 

Was muss noch passieren, bis wir beieinander sind?
Ich wollt nicht dran denken, weil es mir den verstand zerschlägt. Doch so bin ich hier, und mit der Entfernung kommen auch genau die gleichen Gedanken wieder.

Hassen würde ich dich niemals wollen, dafür bist du mir zu wichtig. Als könnte ich daran denken, dich irgendwann vergessen zu können. Nein, dazu bist du mir zu wichtig.

Vor einem Jahr, wie viel sich darin doch ändern kann.

Damals hat mein Herz so doll geschlagen wenn ich nur wusste das die kleine Chance besteht dich zu sehen. Glaubst du dieses Denken hat sich bisher geändert?

Keines Weg’s, es ist sogar noch stärker geworden.

Du bist zu meinem Zuhause geworden, gemeinsam haben wir uns etwas aufgebaut das man so etwas wie eine „Zukunft“ nennen können.
Wie es ablaufen wird, wissen wir nicht. Vielleicht wird es schwerer als es jetzt schon ist, vielleicht wird es aber auch leichter.

Leichter wäre schön. Du bist mein Zuhause, sein Zuhause verlässt man nicht und genau so wenig macht man es kaputt.

Niemals würde ich mit Absicht etwas umstoßen, deswegen gebe ich auch besonders viel acht auf mich. Doch solltest du dir selbst auch nicht’s tun.

Meine Liebe, Mein Leben – bist du.

Wir sind geboren aus Liebe. Wir wären verloren ohne die Liebe. Die Liebe hilft uns alles zu überwinden. Uns soll steht’s die Liebe verbinden.

doch schau ich in deine Augen, seh ich dieses Wunderbare Braun in ihnen. Ich weiß bei dir bin ich da, wo ich sein wollte. Es reicht mir aus, denn du bist da, du bist bei mir.
So verliere ich mich immer mehr in deinen Augen.
Bin ich in deinem Bann verwickelt und komm dort nie wieder raus. Doch das will ich auch gar nicht. Ich fühl mich wohl bei dir.
So genieße ich genau so jede Sekunde in der ich bei dir bin.

Es ist schön mit dir heute zu reden, es ist schön das ich mich an deinen Arm klammern kann wenn ich Angst habe, und du mir sagst das du bei mir bist. Es ist schön zu wissen das da jemand ist, der immer für einen da ist. Es ist schön zu wissen, das wir beieinander Glücklich sind.
Ich Liebe dich so sehr, bei dir fühl ich mich wohl, beschützt und was sonst noch alles dazu gehört.

You're my favorite Song <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen