Samstag, 22. Oktober 2011

Ein Schatz zum Verlieben


Der Film weckt alte Erinnerungen.
Wieso? Weil ich den Film damals von meinen besten Freunden zum Geburtstag bekommen hatte. 
Ich kannte den Film schon vorher, hab ihn mittlerweile auch schon oft genug gesehen.

Aber genug von alten Erinnerungen.

Heute war ein kalter, komischer und ich weiß nicht Tag.

Die Mikrowelle hat mir wie immer gezeigt wer der Boss ist. Sie Natürlich.

Denn wenn man nicht die richtigen Knöpfe drückt, brennt es eben.

Keine Sorge gebrannt hat es nicht wirklich.

Aber wenn man anstatt 5min auf Umluft, auf 5min Grill stellt fängt ein Brötchen leider an zu kokeln ^-^

Riechen tut es hier noch dem Entsprechend.

Mit Max (ja Max ist hier! *-*) noch etwas Kaya Yanar & Paul Panzer mit ihm schaun, hab ihm aber eben erstmal noch was von Kaya Yanar gezeigt.

Meine Lieblings“stelle“ von ihm (sagt man dazu Stelle? – Egal, ihr wisst bestimmt was ich meine! J)

Nun zeig ich euch die auch, (;

Ich hoffe euch gefällt sie genau so wie mir! C: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen