Sonntag, 23. Oktober 2011

Fröhliche Weihnacht

Wieso ich von Weihnachten rede? 
Weil ich grade neben bei etwas an Max Weihnachtsgeschenk bastel – man hat ja sonst keine Zeit.

Heute morgen lag Max noch neben mir, es ist schön wieder etwas zu faul lenzen und sich zu denken: „ich muss zwar noch Schule machen, doch dafür hab ich auch später genug Zeit.“

Ehrlich Leute, natürlich ist Schule und alles drum herum total wichtig.
Aber ich merke mal wieder das entspannen so gut tut.

Wenn du es schaffst eine ganze Nacht bei mir zu bleiben, wenn wir in Löffelchen haltung einschlafen. Wenn das erste woran du morgens denkst, die Frage ist „Wie geht es ihm wohl?“ – Das ist Liebe.

Jemanden zu vermissen wenn er nicht da ist.

Und genau weil es Liebe ist, werde ich versuchen diese Liebe in das Weihnachtsgeschenk rein zu stecken! 

Viel verraten werde ich noch nicht, das ist natürlich klar, ich hoffe einfach nur das das so toll wird wie in meinen Gedanken.

Noch dazu hoffe ich, dass Max nachher heil nach hause kommt.


Wenn du heute Nacht in den 
Himmel siehst,denn denke an 
mich. Denn auch ich sehe die 
Sterne. Ich schick dir einen 
kleinen Engel,der soll einfach auf 
dich aufpassen.Dich beschützen 
und dafür sorgen das du heil nach 
Hause kommst.Ich möchte von 
dir Träumen, damit wir uns im 
schlaf wieder sehen.Damit ich bald 
wieder deine braunen glänzenden 
Augen sehen kann. Damit ich schnell 
wieder in deinen Armen sein kann. 

Mein Schatz, ich wünsche dir eine 
wunderbare gute Nacht. Ich werd in 
deinen Träumen bei dir sein. Ich hoffe 
du kommst heil nach Hause 
– meldest dich später einmal.


Ich Liebe dich, 
aber mehr Worte, 
größere Worte als die, 
kenn ich nicht. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen