Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein breites Lächeln


Aufgewacht, neben der sowieso tollsten Person überhaupt 
 – nahm ich meinen morgendlichen Ritus auf, Anne zur Schule zu bringen, 
dann selber zu mir nach Hause zu fahren, um dort noch einmal zu Frühstücken 
und dann ein meiner to do Liste weiter zu werkeln.
Um den Post von gestern mal auf zu greifen, dann ich finde, so etwas machen mir nicht mehr allzu oft – dass mit der Entscheidung war am Ende doch gar nicht so schwer, nur die Frage ob sie nun die Richtige war – doch auch da bin ich mir ziemlich sicher.

Und immer wenn sie mich heute sah, hat sie gestrahlt – und sie sah mich heute relativ oft. War ich doch ihr erster Anblick, morgens – halb verschlafen, aber noch gut realisierbar.
Und dann in der Pause – gut, eigentlich solltest du dich mit Englisch und Co. Beschäftigen, aber gelächelt hast du trotzdem. Ob es wohl daran lag, dass dein Freund neben dir saß?
Und dann wieder nach der Schule, d warst etwas geschafft. Aber du hast gelächelt =)
Und dann zu Hause.. und dann als mein Vati kam, so ein breites Lächeln!
Das nur, weil sie mich einmal Auto fahren sieht – bzw. gesehen hat.
„Also eine Glanzleistung an Fahrkunst war das nicht, mein Fahrlehrer wäre mir böse..“
Doch habe ich uns heil nach Hause gebracht, heißt – darum geht es gar nicht, ich habe mich einfach so riesig darüber gefreut, dass und wie du gestrahlt hast.
Dir geht es immer so gut, wenn ich bei dir bin und das zeigst du auch nach außen hin <3
Doch leider kann ich mich nicht verschreiben du noch schlimmer, leider auch nicht immer bei dir sein.

Drum lass uns genieße, jeden Moment den wir haben – Bilder machen und für uns alles festhalten, was ins in diesem Moment wichtig erscheint.
Und uns anlehnen, sollten wir eine Pause brauchen.

In Liebe, dein Max <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen