Dienstag, 25. Oktober 2011

Zwei Seiten

Wie geht man vor, wenn man sich etwas zulegen mag, sich aber lediglich auf Bewertungen stützen.
Nun sitze ich hier und weis trotzdem nicht weiter. Aber irgendwie und irgendwann muss man zu einem Ergebnisse kommen, dass ist klar.


Ich sitze hier an deiner Seite, während du Hausaufgaben machst und ich mich einfach über alle Sachen informiere.

Gut, ich bin etwas abgelenkt, nebenbei läuft "two and a half man"
Und da ich ohne Laptop nach Rostock gekommen bin - durfte ich mich an ein iPad setzen und die paar Zeilen für euch schreiben.

Zwei Seiten, nichts schlimmes. Heute durfte ich meinen richtigen Führerschein, erstmal nur den für B - aber die Straßen mache ich ja bereits seit mehren Wochen unsicher.
Bevorzugt die Stralsunder Straßen.

In Rostock soll entspannt werden, schließlich sind das freie Tage.

Ein bisschen Bahn fahren, Anne besuchen und auch bei den Eltern vorbei schauen.


- was wird nur aus dir, kleine Bosebox.
- sucht auch noch nach Office App.


Und wenn du dies liest, dann lächle.
Die Anleitung zum Lachen kennst du ja nun von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen