Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wie ein Engel ohne Flügel

"Wie ein Engel ohne Flügel so fühl ich mich ohne dich.

So unscheinbar gingst du an mir vorbei, beachtest mich garnicht so als wäre ich unsichtbar.
Unsere blicke treffen sich doch sehen wir uns nicht. Wir laufen aneinander vorbei so wie fremde.

Ein Krieg ohne Waffen, die niedergelegt wurden.
Zu anstrengend war es für dich und für mich.

Doch ich halte deine Hand, eine Sekunde lag. Doch langsam ist die Zeit herum. Wir werden es schaffen.

Das seh ich in deinen braunen Augen.

Ich breue nicht's was ich mit dir jemals getan habe, keinen Streit, keine Liebe, jede Träne hatte auch ihren Grund. "



Wie ein Engel ohne Flügel, so bist du eine Künstlerin die ihr eigenes Bild zerschneidet. 
Aus Protest vor der Welt? 


Das Bild ist ein Traum von Schönheit, wie schön ich es fand. 
und auch immer noch finde, doch ist der letzte Halt an diese Welt, dieses Bild. 


Das welches ich mit meinem Handy schoss um vielen Menschen zu zeigen wie wunderbar du bist. Nicht nur das Bild, 
nein meine Liebe auch du bist es. 


Nur wegen dir, deinem Charakter mag ich dich so. 
Doch ist zu auch nicht zu übersehen, das du wunderschön bist. 
So lang und brünett dein Haar, so wunderbar gelockt.  
Und doch so strahlend dein Augenlicht. 
Schwebst wie ein Engel ohne Flügel über den Boden, so majestätisch. 
Erhaben wie eine Löwin. 


Ja eine Löwin, bist du!


So wunderbar bist du anzusehen, so wunderbar bist du geschaffen. 


ich hab dich gern, das weißt du auch. 
Ich will für dich da sein, Natürlich! 


Romy <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen