Freitag, 11. November 2011

The Moon

Es kann sein das wir schonmal einen Post hatten mit dem Titel "the Moon"
- aber das ist mir egal. 

So erinnert er mich heute nicht an den echten Mond, 

Auch wenn ich bemerken will,

Der Mond, der Mond, er scheint so hell,
In meinen Augen ist er doch so grell.
So wunderschön mag ich ihn nennen,
Doch weiß ich, ist er doch mehr als fern.
Der Mond, er funkelt so wie dein braun
Das du trägst in deinen Augen.
Doch erinnert er mich auch an schlechte Zeiten,
An denen den es nicht möglich ist,
Hier und heute - dies zu lesen.

Aber dazu will ich jetzt nicht kommen..

Denn der Mond erinnert mich heute eher an meinen Tag.

Oder wohl eher an meine Woche, 
Ja vielleicht habt ihr ja bemerkt das ich diese Woche eher seltener geschrieben habe, wenn nicht sogar garnicht? - ich weiß es Ehrlich gesagt nicht.

Heute haben wir in der Schule über Schulstress geredet. 
Und ja, einige kommen gut damit Klar, andere eher weniger. 

Nunja, wie auch immer. 

Eigentlich wollte ich eher auf ein anderes Thema zurück kommen.
Spreche ich's einfach mal an "dünn sein".

Es ist davon abhängig wie man sich fühlt, ob man genug isst und welchem Schönheitsideal man entsprechen will. 

Wen hast du dir zum Vorbild gemacht? 
Bestimmt auch jemand von diesen abgemagerten Models die sich für so wunderschön halten nur weil sie so dünn sind.

Doch dünn sein macht doch nicht alles aus, oder doch?
Dünnheit macht nicht "wunderschön sein" aus!
Zählen Kurven nicht viel mehr?

Irgendwie schon wenn ihr mich fragt. 

Doch fühl ich mich heute auch mal dünn, aber nicht dieses "wohlfühl dünn",
sondern ein "abgemagert dünn".

So fühle ich mich, so seh ich aber nicht aus- keine Sorge.

Ich hab die Tage wenig gegessen, wenig geschlafen und nur das nötigste erledigt.
Aber wenn der Körper nunmal nicht mitspielt, was soll man machen?

Ja, ja- die Toast Diät. Ich weiß sie bringt viel, sehr viel sogar.
Doch wäre eine Diät niemals was für mich. Dafür ess ich viel zu gerne. 

Aber egal, ich fühl mich dünn. So toll fühlt sich das aber garnicht an. Man fühlt sich etwas wohler weil man weiß das sich in Nähe Bauch keine Schwimmringe abzeichnen. 

Doch ich fühl mich Kraftlos, 
Ich bin nicht zu faul um aufzustehen Nein, mir fehlt einfach nur die Energie. Ich fühl mich kraftlos, selbst einfach nur beim Flasche auf und wieder zu machen. 

Doch mehr Finde ich auch nicht. 
Man sieht vielleicht ein bisschen besser aus, weil nunmal die Haut ganz eng anliegt
- wie komisch das doch ausgedrückt ist.

Aber Hey, nicht abmagern lieber Sport machen und gesund ernähren. 
 Ist auch viel besser für den Körper!

Und an alle lieben süßen, die immer fein ihre Kalorinchen im essen zählen, und ich will ja auch darauf achten was ich esse! Doch bitte, bitte hört auf euch so abzumagern und auf's essen zu verzichten - denn ich und andere Personen machen sich sorgen um Euch! 

Ich glaube die betreffenden wissen wer gemeint ist, Anni<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen